Verkehrsunfall Bundesautobahn 3

Alarmierungszeit: 19:13
Einsatzende: 21:20
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall mit einem PKW

Einsatzort: Bundesautobahn 3 - Fahrtrichtung Frankfurt
Stadtteil:
Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF 20/16, GW-L/TH
Weitere Kräfte:
Polizei, Notarzt, Rettungsdienst, Abschleppdienst

Einsatzbericht: In Fahrtrichtung Frankfurt hatte sich ein Fahrzeug überschlagen und blieb neben der Fahrbahn liegen.

Die bei dem Verkehrsunfall verletzte Person wurde durch einen Notarzt und dem Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gefahren.

Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr gegen den fließenden Verkehr abgesichert und mittels Schnellangriffsleitung der Brandschutz sichergestellt.
Hinzu musste die Autoabatterie ausgebaut, da diese durch den Unfall beschädigt wurde und ausgelaufen ist.



Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen