Verkehrsunfall Bundesstraße 45

Alarmierungszeit: 05:56
Einsatzende: 07:00
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall

Einsatzort: Bundesstraße 45 - Fahrtrichtung Dieburg
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, LF 10, KLAF, HLF 20/16
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Straßenmeisterei

Einsatzbericht: Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Hierbei wurde der Fahrer des PKW verletzt.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Am verunfallten PKW wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt, um weitere Gefahren auszuschließen.

Der Rettungsdienst versorgte die verletzte Person und verbrachte diese in ein Krankenhaus. Mit Eintreffen der Straßenmeisterei wurde durch diese die Absicherung der Einsatzstelle übernommen, sodass die Feuerwehr den Einsatz beenden konnte.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen