Verkehrsunfall Bundesstraße 45

Alarmierungszeit: 06:18
Einsatzende: 07:45
Vorgefundene Lage: Unfall zwischen zwei Fahrzeugen

Einsatzort: Bundesstraße 45 - Fahrtrichtung Dieburg
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF 20/16, LF 10 KatS, KLAF
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht: Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Hierbei wurde einer der Insassen verletzt.

Während sich der Rettungsdienst um die Unfallbeteiligten kümmerte, wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Außerdem wurden die Fahrzeugbatterien der Unfallfahrzeuge abgeklemmt.

Nach Abfahrt des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus, konnte die Verkehrsabsicherung zurückgenommen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen