Verkehrsunfall Bundesstraße 45

Alarmierungszeit: 06:02
Einsatzende: 07:00
Vorgefundene Lage: Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen

Einsatzort: Bundesstraße 45 - Fahrtrichtung Dieburg
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, LF 10 KatS, HLF 20/16, KLAF
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht: Auf der Bundesstraße kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem LKW, Kleintransporter und einem PKW. Alle drei Fahrzeuge konnten nach dem Aufprall durch die Fahrzeugführer auf den Standstreifen verbracht werden.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab, während der Rettungsdienst die Unfallbeteiligten untersuchte. Diese konnten an der Unfallstelle verbleiben, da sie nicht verletzt wurden.

Parallel nahm die Feuerwehr auslaufende Kraftstoffe auf und übergab die Einsatzstelle an die Polize.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen