Absicherung Rettungsdienst BAB 3

Alarmierungszeit: 09:00
Einsatzende: 09:45
Vorgefundene Lage: PKW liegt überschlagen auf dem Dach

Einsatzort: Bundesautobahn 3 - Fahrtrichtung Würzburg
Stadtteil: Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20/16, GW-L/TH
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Autobahnpolizei, Autobahnmeisterei

Einsatzbericht: Im Abfahrtsbereich zur B 45, Fahrtrichtung Hanau kam es zu einer Kollision beim Spurwechsel, ein Fahrzeug überschlug sich.

Eine zufällig vorbeikommende Polizeistreife leistete sofort Hilfe und befreite die Insassin aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug.

Der eintreffende Rettungsdienst übernahm die Versorgung der Patientin.
Die Feuerwehrkräfte musste nicht weiter eingreifen, da die Absicherung der Einsatzstelle bereits durch Polizei und Autobahnmeisterei übernommen worden war.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen