Verkehrsunfall mit PKW

Alarmierungszeit: 16:53
Einsatzende: 17:53
Vorgefundene Lage: PKW in Dachlage

Einsatzort: L3117 Hausen in Fahrtrichtung Weiskirchen
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1, LF 10 KatS, KLAF, MTW
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Notarzt

Einsatzbericht: Beim Abbiegevorgang im Kreuzungsbereich kam ein PKW von der Fahrspur ab, fuhr auf die Leitplanke auf und überschlug sich schlussendlich.

Bei Eintreffen der Feuerwehr lag der PKW in Dachlage auf dem angrenzenden Radweg.

Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug bereits eigenständig verlassen und wurden dem Rettungsdienst vorgestellt.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert und der Brandschutz am Unfallfahrzeug sichergestellt.

Nachdem auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und der Rettungsdienst die Einsatzstelle verlassen hatte wurde diese an die Polizei übergeben.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen