Verkehrsunfall Tannenmühlkreisel

Alarmierungszeit: 18:55
Einsatzende: 19:50
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall

Einsatzort: Tannenmühlkreisel
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20/16, KLAF, GW-L TH
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei Abschleppdienst

Einsatzbericht: Noch während die Einsatzkräfte einen Verkehrsunfall in Hausen abarbeiteten, kam es zu einem weiteren Unfall auf der B 448. Ein PKW ist am Tannenmühlkreisel gegen eine Leitplanke gefahren. Hierbei wurden zwei Personen verletzt.

Durch die Feuerwehr wurden die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Außerdem wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut.

Nach Abschluss aller Maßnahmen konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen