Verkehrsunfall

Alarmierungszeit: 17:45
Einsatzende: 19:25
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall

Einsatzort: Bürgermeister-Mahr-Straße
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, LF 10 KatS, KLAF, HLF 20/16
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei, Malteser Hilfsdienst OV Obertshausen, Abschleppdienst

Einsatzbericht: Im Kreuzungsbereich Seligenstädter Straße / Bürgermeister-Mahr-Straße kam es zu einem Unfall zwischen zwei PKW. Hierbei wurden mehrere Fahrzeuginsassen verletzt.

Während sich der Rettungsdienst um die verletzten Personen kümmerte, wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr gegen den fließenden Verkehr abgesichert und ausgeleuchtet. An einem Unfallfahrzeug musste die Fahrzeugbatterie abgeklemmt werden, um weitere Gefahren auszuschließen.

Während dieses Einsatzes wurde die Feuerwehr zu einem weiteren Unfall alarmiert, zu dem umgehend freigewordene Kräfte entsandt wurden.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen