Verkehrsunfall Bundesstraße 45

Alarmierungszeit: 16:45
Einsatzende: 17:33
Vorgefundene Lage: PKW in Dachlage

Einsatzort: Bundesstraße 45 - Fahrtrichtung Obertshausen
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, LF 10 KatS, TLF 20/25, HLF 20/16, GW- L TH, TLF 20/40 SL
Weitere Kräfte: Polizei, Notarzt, Rettungsdienst

Einsatzbericht: Im Abfahrtsbereich zum Tannenmühlkreisel kam es zu einem Alleinunfall von einem PKW.

Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich der PKW in Dachlage im angrenzenden Grünstreifen.

Der Fahrer war bereits außerhalb des Fahrzeuges und bereits durch den Rettungsdienst versorgt.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert und der Brandschutz sichergestellt.

Nachdem der Rettungsdienst die Einsatzstelle verlassen hatte wurde diese an die Polizei übergeben.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen