Verkehrsunfall Kreisstraße 191

Alarmierungszeit: 18:02
Einsatzende: 19:25
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall zwischen drei PKW

Einsatzort: Kreuzungsbereich Leipziger Straße / Kreisstraße 191
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, LF 10 KatS, TLF 20/25, HLF 20/16, GW - L TH
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Notarzt

Einsatzbericht: Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen drei PKW, hierbei wurden zwei Fahrzeuginsassen verletzt.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz an den verunfallten Fahrzeugen sichergestellt.

Der Rettungsdienst wurde bei der Patientenversorgung unterstützt und die Fahrbahn nach Rücksprache mit der anwesenden Polizei von Trümmerteilen befreit.

Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen