Verkehrsunfall

Alarmierungszeit: 16:14
Einsatzende: 17:30
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall

Einsatzort: Bürgermeister-Mahr-Straße
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 10 KatS
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst Offenbach

Einsatzbericht: Im Kreuzungsbereich Bürgermeister-Mahr-Straße und Seligenstädter Straße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Hierbei kam ein PKW auf einem Grünstreifen und einer mittig auf der Kreuzung zum Stehen. Glücklicherweise blieben die Fahrzeuginsassen hierbei unverletzt.

Die Feuerwehr unterstützte die Polizei bei den notwendigen Sicherungsmaßnahmen im fließenden Verkehr. Außerdem wurden ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt, um weitere Gefahren auszuschließen.

Durch den Abschleppdienst wurden die verunfallten Fahrzeuge aufgenommen und die verunreinigte Fahrbahn gesäubert.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen