Gasgeruch

Alarmierungszeit: 22:13
Einsatzende: 23:10
Vorgefundene Lage: Brandgeruch von angebrannten Speisen

Einsatzort: Danziger Straße
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, HLF 20/16, DLK 23/12, TLF 20/25, GW-A, GW-L TH
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht: Die Feuerwehr wurde zu einem Gasgeruch in die Danziger Straße alarmiert. Bei der Überprüfung konnte zwar kein Gasgeruch wahrgenommen werden, aber ein Geruch von angebrannten Speisen lag in der Luft.

Gemeinsam mit der Polizei wurde nach der Herkunft des Geruches gesucht. Es waren tatsächlich angebrannte Speisen für den Geruch verantwortlich, diese wurden jedoch eigenständig vor Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht.

Zusätzlich zur Kontrolle der betroffenen Wohnung wurden die darüber liegenden Geschosse auf Raucheintrag kontrolliert.

Es waren jedoch keine weiteren Maßnahmen erforderlich.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen