Verkehrsunfall Bundesautobahn 3

Alarmierungszeit: 16:15
Einsatzende: 17:30
Vorgefundene Lage: Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen

Einsatzort: Bundesautobahn 3 - Fahrtrichtung Würzburg
Stadtteil: Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF 16/12, GW-L/TH, TLF 20/40-SL, TLF 16/25, GW-N
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst

Einsatzbericht: Kurz vor dem Abfahrtsbreich zur Bundesstraße 45 kam es zu einem Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen, bei dem jedoch keine Person zu Schaden kam.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und nahm parallel auslaufende Betriebsmittel auf.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurde ein PKW auf den rechten Abfahrtsstreifen verbracht, sodass die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden konnte.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen