Verkehrsunfall Bundesstraße 448

Alarmierungszeit: 14:31
Einsatzende: 16:00
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall

Einsatzort: Bundesstraße 448 - Fahrtrichtung Tannenmühlkreisel
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 16/12, HLF 20/16
Weitere Kräfte: Polizei, Notarzt, Rettungsdienst

Einsatzbericht: Auf der Bundesstraße 448 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen vier PKW.

Hierbei konnten zwei Personen ihr Fahrzeug nicht verlassen, da dieses sich zwischen Leitplanke und einem weiteren PKW befand. Das störende Fahrzeug wurde entfernt, so dass die Personen an den Rettungsdienst übergeben werden konnten.

An der Einsatzstelle wurde der Brandschutz sicher gestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Während dieser Maßnahmen musste die B 448 in Richtung Tannenmühlkreisel zeitweise voll gesperrt werden.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen