Unklare Rauchentwicklung

Alarmierungszeit: 02:28
Einsatzende: 04:00
Vorgefundene Lage: Brandgeruch im Waldgebiet

Einsatzort: Bieberer Straße
Stadtteil: Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20/16, HRB 32
Weitere Kräfte: Polizei

Einsatzbericht: Im Bereich der Bieberer Straße nahm ein Anwohner einen starken Brandgeruch war und alarmierte über die zentrale Leitstelle die Feuerwehr.

Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und das angrenzende Waldgebiet, konnte jedoch nur den Brandgeruch wahrnehmen, aber keine Einsatzstelle ausfindig machen.

In Zusammenarbeit mit der Polizei wurde ein Polizeihubschrauber zur Erkundung aus der Luft eingesetzt, der eine Brandstelle auf Höhe Offenbach Bieber feststellte.

Hierzu wurde die Berufsfeuerwehr Offenbach bereits durch dortige Anwohner verständigt und alarmiert.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen