Feuer in Industriegebäude

Alarmierungszeit: 06:26
Einsatzende: 11:45
Vorgefundene Lage: Feuer in Industrieanlage

Einsatzort: Jakob-Wolf-Straße
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, HLF 16/12, HLF 20/16, TLF 20/25, HRB 32, GW-N, TLF 20/40-SL
Weitere Kräfte: Feuerwehr Mühlheim/Lämmerspiel, Polizei, Rettungsdienst, Malteser Hilfsdienst, Betriebsfeuerwehr, stellv. Kreisbrandinspektor

Einsatzbericht: Durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr der Stadt Obertshausen zu einem Industriebetrieb alarmiert. Noch auf der Anfahrt erfolgte die Meldung, dass es sich um einen bestätigten Brand handelte. Daraufhin wurde das Alarmstichwort erhöht, sodass weitere Kräfte alarmiert wurden.

Vor Ort brannte es im Bereich einer Produktionsanlage. Durch die Auslösung der vorhandenen Löschanlage, konnte der Brand bereits eingedämmt werden. Es mussten umfangreiche Nachlöscharbeiten mit einem Hohlstrahlrohr sowie Lüftungsmaßnahmen durchgeführt werden.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen