Verkehrsunfall Bundesstraße 448

Alarmierungszeit: 16:39
Einsatzende: 17:30
Vorgefundene Lage: Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen

Einsatzort: Bundesstraße 448 - Fahrtrichtung Hainstadt
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 16/12, GW-L/TH
Weitere Kräfte: Polizei

Einsatzbericht: Im Einfahrtsbereich des Tannenmühlkreisels kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte untersuchte der Rettungsdienst die beteiligten Insassen, diese konnten jedoch unverletzt an der Unfallstelle verbleiben.

Die Feuerwehr sicherte währenddessen die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Mit Eintreffen der Polizei konnte ein Fahrzeug in den Grünstreifen verbracht werden, da dieses nicht mehr fahrbereit war. Das weitere beteiligte Fahrzeug verließ die Unfallstelle, sodass der Verkehr anschließend wieder alle Fahrstreifen nutzen konnte.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen