Verkehrsunfall Bundesautobahn 3

Alarmierungszeit: 18:05
Einsatzende: 19:45
Vorgefundene Lage: Auffahrunfall zwischen drei PKW

Einsatzort: Bundesautobahn 3 - Fahrtrichtung Würzburg
Stadtteil: Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF 20/16, HLF 16/12
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst

Einsatzbericht: Im Abfahrtsbereich zur Bundesstraße 45 kam es zu einem Auffahrunfall zwischen drei PKW. Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunfall niemand, sodass der Rettungsdienst die Einsatzstelle wieder verlassen konnte.

Die Feuerwehr sicherte den Abfahrtsbereich gegen den fließenden Verkehr ab und leuchte diesen aus. Des Weiteren wurden Trümmerteile von den Fahrstreifen beseitigt und bei einem Fahrzeug die Fahrzeugbatterie vorsorglich abgeklemmt.

Nach Aufnahme der nicht mehr fahrfähigen Fahrzeuge durch den Abschleppdienst konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen