Verkehrsunfall Bundesstraße 448

Alarmierungszeit: 20:10
Einsatzende: 20:40
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

Einsatzort: Bundesstraße 448 - Fahrtrichtung Hainburg
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 16/12, HLF 20/16 GW-L/TH
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht: Auf der Bundesstraße 448 kollidierten zwei PKW in Fahrtrichtung Hainburg miteinander.

An der Unfallstelle eingetroffen untersuchte der Rettungsdienst einen beteiligten Verkehrsteilnehmer, der jedoch unverletzt an der Unfallstelle verbleiben konnte.
Der zweite Unfallbeteiligte hatte die Unfallstelle noch vor Eintreffen der Rettungskräfte verlassen.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und bis zum Eintreffen der Polizei abgesichert.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen