KFZ-Werkstatt im Vollbrand

Alarmierungszeit: 23:36
Einsatzende: 03:00
Vorgefundene Lage: Brennt KFZ-Werkstatt

Einsatzort: Lämmerspieler Straße
Stadtteil: Mühlheim am Main

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/25, TLF 16/25
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr Stadt Mühlheim und Rodgau, DLRG Mühlheim, Stadtwerke

Einsatzbericht: Die Kräfte der Feuerwehr Mühlheim am Main wurden zu einer brennenden KFZ-Werkstatt alarmiert und stellte bei ihrem Eintreffen fest, dass diese bereits im Vollbrand stand.

Während den ersten Einsatzmaßnahmen wurde die Feuerwehr der Stadt Obertshausen zur Unterstützung mit zwei Tanklöschfahrzeugen hinzu alarmiert.

Die Feuerwehr der Stadt Obertshausen unterstützte die Kollegen mit mehreren Atemschutzgeräteträgern bei der Brandbekämpfung des Gebäudes und bei der Entfernung von Gebäudeteilen. Des Weiteren wurden die beiden Tanklöschfahrzeuge im Pendelverkehr eingesetzt, um die Wasserversorgung an der Einsatzstelle sicherzustellen.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz finden Sie auch auf der Internetseite der Feuerwehr Mühlheim am Main und im Onlinebericht der OP-Online.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen