Medizinischer Notfall Bundesautobahn 3

Alarmierungszeit: 17:46
Einsatzende: 18:40
Vorgefundene Lage: Medizinischer Notfall im Reisebus

Einsatzort: Bundesautobahn 3 - Fahrtrichtung Frankfurt
Stadtteil: Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF 20/16, GW-L/TH
Weitere Kräfte: Polizei, Notarzt, Rettungsdienst

Einsatzbericht: Bei Eintreffen der Feuerwehr waren Notarzt und der Rettungsdienst bereits vor Ort. Der Patient hatte im Reisebus einen medizinischen Notfall erlitten und wurde durch Rettungsdienst und Feuerwehr aus dem Bus in den Rettungswagen verbracht.

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Patient in eine nahe gelegene Klinik gefahren.

Während der Behandlungsmaßnahmen sicherte die Feuerwehr den Standstreifen mittels Verkehrsleitkegel und Blitzleuchten gegen den fließenden Verkehr ab.




© Feuerwehr Stadt Obertshausen