Brennt Lagerhalle

Alarmierungszeit: 16:45
Einsatzende: 20:10
Vorgefundene Lage: Lagerhalle nach Vollbrand

Einsatzort: Bieberer Weg
Stadtteil: Mühlheim am Main

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, TLF 16/25, TLF 20/40-SL
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehren der Städte Mühlheim, Offenbach, Rodgau, Neu-Isenburg

Einsatzbericht: Beim Eintreffen der Feuerwehr Obertshausen wurde die Brandbekämpfung durch die Feuerwehr der Stadt Mühlheim am Main bereits durchgeführt und es mussten Nachlöscharbeiten vorgenommen werden. Es stand ein leerstehendes Gebäude im Vollbrand und das Feuer breitete sich bereits auf ein angrenzendes Feld aus.

Die Feuerwehr Obertshausen unterstützte dabei die Dachhaut des Gebäudes zu entfernen und die Nachlöscharbeiten durchzuführen. Des Weiteren wurde mit den Tanklöschfahrzeugen jeweils die Wasserversorgung per Pendelverkehr sichergestellt.

Weitere Bilder und Informationen können hier auf der Internetseite der Feuerwehr Mühlheim am Main abgerufen werden.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen