Brennt Böschung Bundesautobahn 3

Alarmierungszeit: 15:35
Einsatzende: 17:30
Vorgefundene Lage: Brennt Böschung

Einsatzort: Bundesautobahn 3 - Fahrtrichtung Frankfurt
Stadtteil: Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20/16, TLF 20/25, TLF 20-40-SL, MTW
Weitere Kräfte: Polizei, Feuerwehr Heusenstamm

Einsatzbericht: Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle standen ca. 50 qm Böschungsfläche in Brand.

Ein Trupp übernahm die Löscharbeiten mit einem C-Strahlrohr. Aufgrund der Trockenheit und starken Brandausbreitung wurden zwei weitere Schnellangriffsrohre zur Brandbekämpfung eingesetzt.

Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde noch ein Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Heusenstamm hinzugezogen, um ein weiteres Ausbreiten des Brandes über die Böschung zu verhindern.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen