Verkehrsunfall Bundesstraße 448

Alarmierungszeit: 07:45
Einsatzende: 08:40
Vorgefundene Lage:
 Verkehrsunfall mit einem PKW

Einsatzort: Bundesstraße 448
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF 20/16, GW-L/TH
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht: Auf der Bundesstraße 448 ereignete sich in Fahrtrichtung Offenbach ein Verkehrsunfall mit drei PKW, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die verletzte Person durch die Feuerwehr versorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben, so dass dieser weitere medizinische Maßnahmen ergreifen konnte.

Während der Einsatzdauer wurde die Unfallstelle durch die Feuerwehr abgesichert und die Batterien der verunfallten Fahrzeuge vorsorglich abgeklemmt.

Nach Abfahrt des Rettungsdienstes in ein umliegendes Krankenhaus übernahm die Polizei die Verkehrsabsicherung.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen