Verkehrsunfall Seligenstädter Straße

Alarmierungszeit: 13:53
Einsatzende: 15:14
Vorgefundene Lage:
Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

Einsatzort: Seligenstädter Straße/ Bürgermeister-Mahr-Straße
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16
Weitere Kräfte: Polizei, Notarzt, Rettungsdienst, Abschleppdienst


Einsatzbericht: Im Kreuzungsbereich der Seligenstädter Straße und der Bürgermeister-Mahr-Straße kollidierten zwei PKW, bei dem zwei Verkehrsteilnehmer leicht verletzt wurden.

Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert, die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt und der Brandschutz sicher gestellt.

Währenddessen versorgten ein Notarzt und der Rettungsdienst die verunfallten Personen an der Unfallstelle, bevor sie anschließend in ein Krankenhaus verbracht wurden.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen