Verkehrsunfall Bundesstraße 45

Alarmierungszeit: 08:27
Einsatzende: 09:30
Vorgefundene Lage:
Verkehrsunfall zwischen einem Sprinter, LKW und zwei PKW

Einsatzort: Bundesstraße 45 - Fahrtrichtung Hanau
Stadtteil:
Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: GW-L/TH
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr Rodgau

Einsatzbericht: Während die Feuerwehr der Stadt Obertshausen zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 3 ausrückte, konnte sie auf der Anfahrt über die Bundesstraße 45 einen Verkehrsunfall auf der Gegenfahrbahn ausfindig machen.
Ein Fahrzeuge wurde aus dem ursprünglichen Einsatz ausgelöst und erkundete die Unfallstelle auf der Bundesstraße 45, des Weiteren wurde die Feuerwehr der Stadt Rodgau zu diesem Verkehrsunfall nach alarmiert.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr durch die Feuerwehr Obertshausen gesichert und eine verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Mit Eintreffen der Feuerwehr der Stadt Rodgau wurde die Einsatzstelle an diese zur weiteren Abwicklung übergeben.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen