Verkehrsunfall Bundesstraße 448

Alarmierungszeit: 20:16
Einsatzende: 21:16
Vorgefundene Lage:
Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

Einsatzort: Bundesstraße 448 - Fahrtrichtung Hainburg
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF 16/12, HLF 20/16
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht: Auf der Bundesstraße 448 kollidierten zwei Fahrzeuge auf Höhe einer Tankstelle und blieben auf dem linken und rechten Fahrstreifen liegen.

Zwei bei dem Verkehrsunfall verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst vor Ort medizinisch untersucht und konnten anschließend an der Unfallstelle verbleiben.

Parallel leuchtete die Feuerwehr die Unfallstelle aus und sicherte beide Fahrzeuge, in dem die Fahrzeugbatterien abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt wurde.

Während den Maßnahmen der Rettungskräfte wurde die Bundesstraße in Fahrtrichtung Tannenmühlkreisel voll gesperrt.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen