Verkehrsunfall Bundesstraße 448

Alarmierungszeit: 07:15
Einsatzende: 08:20
Vorgefundene Lage:
Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

Einsatzort:
Bundesstraße 448 - Tannenmühlkreisel
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF 20/16, HLF 16/12
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht: Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.

Während der Rettungsdienst sich um die medizinische Versorgung der Fahrzeuginsassen kümmerte, wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesichert. Hierzu zählten das Ausleuchten der Unfallstelle, die Absicherung gegen den fließenden Verkehr und das Sicherstellen des Brandschutzes.

Damit die Unfallstelle zügig wieder frei gegeben werden konnte, wurden umherliegende Scherben und Trümmerteile aufgekehrt.

Nachdem der Rettungsdienst die Einsatzstelle mit den verletzten Personen Richtung Krankenhaus verlassen hat, konnte der Einsatz beendet werden.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen