Verkehrsunfall Bundesautobahn 3

Alarmierungszeit: 15:51
Einsatzende: 16:50
Vorgefundene Lage:
Auffahrunfall zwischen Motorrad und PKW

Einsatzort:
Bundesautobahn 3 - Fahrtrichtung Würzburg
Stadtteil: Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, HLF 20/16, HLF 16/12, TLF 20/40-SL, GW-N
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr Neu-Isenburg

Einsatzbericht: Auf der Bundesautobahn ereignete sich ein Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad.

Mit Eintreffen der Feuerwehr Neu-Isenburg an der Einsatzstelle wurde die Feuerwehr der Stadt Obertshausen abgerufen und konnte ihre Einsatzfahrt abbrechen, da ausreichend Kräfte vor Ort gewesen waren.

Der verunfallte Fahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gefahren.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen