PKW-Brand Bundesautobahn 3

Alarmierungszeit: 16:32
Einsatzende: 18:30
Vorgefundene Lage:
PKW im Vollbrand

Einsatzort:
Bundesautobahn 3 Fahrtrichtung Frankfurt
Stadtteil: Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, HLF 20/16, TLF 20/40-SL, TLF 20/25
Weitere Kräfte: Polizei, Abschleppdienst, Autobahnmeisterei

Einsatzbericht: Auf der Bundesautobahn 3 in Fahrtrichtung Frankfurt geriet kurz hinter der Anschlußstelle Obertshausen ein PKW im Brand.

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug im Vollbrand.
Durch einen Trupp mit Atemschutzgeräten wurde das Fahrzeug mit einem Schnellangriffsrohr gelöscht.
Eine Brandausbreitung in die Autobahnböschung, die bereits Feuer gefangen hatte, wurde verhindert.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Im Anschluss wurde der Fahrstreifen gemeinsam mit der Autobahnmeisterei gereinigt und an die Autobahnmeisterei übergeben.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen