Brennt Papierpresse

Alarmierungszeit: 04:52
Einsatzende:
08:11
Vorgefundene Lage:
Brennt Papierpresse

Einsatzort:
Brunnenstraße
Stadtteil: Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20/16, TLF 20/40-SL
Weitere Kräfte: Polizei, Bauhof Stadt Obertshausen

Einsatzbericht: Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine starke Rauchbildung aus einer Papierpresse wahrnehmbar gewesen.

Die Papierpresse wurde von der Feuerwehr geöffnet und die Löschmaßnahmen von einem Trupp unter Atemschutz und einem Schnellangriffsrohr begonnen.

Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde die Presse im hinteren Bereich geöffnet und mit Dunghaken der Inhalt entleert und mit einem C-Strahlrohr gelöscht.

Bei der vollständigen Entladung wurde die Feuerwehr vom Bauhof der Stadt Obertshausen mit einem Wechselladerfahrzeug unterstützt, um anschließend die Nachlöscharbeiten durchzuführen.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen