Verkehrsunfall Bundesautobahn 3

Alarmierungszeit: 19:02
Einsatzende:
20:05
Vorgefundene Lage:
Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad

Einsatzort:
Bundesautobahn 3 Fahrtrichtung Würzburg
Stadtteil:
Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, HLF 20/16, HLF 16/12, TLF 20/40-SL
Weitere Kräfte:
Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht: Auf der Bundesautobahn kam es zu einem Aufprall eines Motorradfahrers auf einen PKW. Dabei kam das Motorrad zu Fall.

Der betroffene PKW hielt an, setzte einen Notruf ab und wollte dem Motorradfahrer Erste Hilfe leisten. Allerdings waren weder Motorrad noch Fahrer auffindbar.

Die Einsatzkräfte suchten daraufhin die Umgebung nach dem Verunfallten ab, konnten jedoch lediglich Spuren des Aufpralls finden.

Durch Zeugenaussagen wurde später bestätigt, dass der Motorradfahrer aufgestanden und weiter gefahren war.
Die Suche wurde daraufhin eingestellt und der Einsatz abgebrochen.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen