Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Alarmierungszeit: 11:38
Einsatzende: 12:55
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall, PKW überschlagen

Einsatzort: Pater-Delp-Straße
Stadtteil: Hausen

Eingesetzte Fahrzeuge:
ELW 1, HLF 16/12, HLF 20/16, MTW
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei, Abschleppdienst

Einsatzbericht: Bei einem Alleinunfall im Stadtgebiet hatte sich ein PKW überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin des PKW konnte vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug befreit werden und wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut.

Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen und abschließend unterstützte die Feuerwehr den Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeuges.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen