Verkehrsunfall Bundesautobahn 3

Alarmierungszeit: 12:07
Einsatzende: 13:00
Vorgefundene Lage: PKW überschlagen

Einsatzort: Bundesautobahn 3, Anschlussstelle Obertshausen
Stadtteil:
Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, ELW 1, HLF 20/16, GW-L/TH
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst

Einsatzbericht: Bei Eintreffen der Feuerwehr lag ein überschlagener PKW im Graben neben der Ausfahrt auf dem Dach.

Die Insassin des PKW wurde bei dem Unfall verletzt, konnte das Fahrzeug aber selbstständig verlassen.
Sie wurde anschließend vom Rettungsdienst versorgt.

Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Die Batterie des Unfallfahrzeugs wurde abgeklemmt, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.



Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen