Verkehrsunfall Bundesautobahn 3

Alarmierungszeit: 16:59
Einsatzende: 19:00
Vorgefundene Lage: Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Einsatzort:
Bundesautobahn 3 - Fahrtrichtung Frankfurt
Stadtteil:
Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, HLF 20/16, GW-L/TH, TLF 20/40-SL
Weitere Kräfte:
Polizei, Autobahnmeisterei

Einsatzbericht:
In Fahrtrichtung Frankfurt lagen Metallteile auf der Fahrbahn.

Mehrere PKW überfuhren die Teile und wurden dabei beschädigt, an einem Fahrzeug wurde dabei der Tank aufgerissen und eine größere Menge Diesel trat aus.
Die Fahrzeuge erreichten alle noch den nächsten Parkplatz, Personen wurden nicht verletzt.

Durch die Feuerwehr wurde der auf dem Parkplatz ausgelaufene Kraftstoff mit Bindemittel aufgenommen, die Autobahnmeisterei beseitigte den Kraftstoff auf den Fahrbahnen.



Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen