PKW-Brand Bundesautobahn 3

Alarmierungszeit: 06:15
Einsatzende: 09:15
Vorgefundene Lage: PKW-Brand nach Verkehrsunfall

Einsatzort: Bundesautobahn 3 - Fahrtrichtung Würzburg
Stadtteil:
Obertshausen

Eingesetzte Fahrzeuge:
KdoW, ELW 1, HLF 20/16, TLF 20/25
Weitere Kräfte:
Polizei, Rettungsdienst, Autobahnmeisterei, Abschleppdienst, Untere Wasserbehörde

Einsatzbericht:
Auf der Bundesautobahn 3 ereignete sich in Fahrtrichtung Würzburg ein PKW-Brand nach einem Verkehrsunfall.

Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mittels Schnellangriffsrohr gelöscht und anschließend mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Die Einsatzstelle wurde zusätzlich von der Feuerwehr ausgeleuchtet und gegen den fließenden Verkehr abgesichert.
Auslaufende Beitriebsstoffe wurden von der Feuerwehr abgestreut, da bereits eine größere Menge in das Erdreich gelaufen war, wurde die Untere Wasserbehörde nachgefordert.



Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen