Sommerfreizeit 2012

Hallo liebe Leser,

nun ist es bald so weit und die Jugendfeuerwehren der Stadt Obertshausen fahren gemeinsam ins Zeltlager. Nach monatelanger Planung fiebern wir nun der Abfahrt am Samstag entgegen. Wir werden dieses Jahr unsere Zelte auf dem Zeltplatz der hessischen Jugendfeuerwehr in Lohra-Kirchvers aufschlagen.

Es ist natürlich sicher, dass wir in den acht Tagen Zeltlager vieles erleben werden und das wollen wir in dieser Rubrik teilen. Wir haben ein Dokuteam zusammengestellt, welches jeden Abend die aktuellen News und Erlebnisse auf unsere Homepage stellen wird. Hier können also dieses Jahr unsere Eindrücke live in Wort und Bild miterlebt werden.

Der erste Bericht ist ab dem 30.06.2012 zu finden, um zu erfahren wie unsere ersten Eindrücke auf dem Zeltplatz waren und das Aufbauen und Einrichten der Zelte abgelaufen ist.

Wir freuen uns schon sehr. Bis Samstag.

die Jugendfeuerwehren der Stadt Obertshausen



© Feuerwehr Stadt Obertshausen