10.12.2020 — Onlineausbildung in der Jugendfeuerwehr

Und immer wieder hält uns das Virus in Atem. Es zwingt uns nach ein paar Wochen herbeigesehnter Präsenzausbildung erneut dazu, das Feuerwehrhaus für Ausbildungszwecke nicht betreten zu dürfen. Wir...

01.09.2020 — Endlich wieder Üben

Endlich ist es wieder soweit Nach einer langen und extrem langweiligen Corona-Pause dürfen wir endlich wieder unserem Hobby nachgehen, auch wenn wir uns an die allgemeinen Hygienevorschriften,...

20.02.2020 — Brennen und Löschen

Die heutige Übung war eine Mischung aus Theorie und Praxis.Während wir uns eine Präsentation über das Thema "Brennen und Löschen" ansahen, wurden parallel dazu verschiedene Experimente...

15.02.2020 — Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr Obertshausen

Am vergangenen Samstag, den 15.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung 2020 der Jugendfeuerwehr Obertshausen statt. Nachdem alle Anwesenden begrüßt und die Niederschrift der...

Treffer 1 bis 4 von 167