4. Tag - Abenteuer pur

Heute morgen gab es aufgrund der kalten Temperaturen warmen Kakao zum Frühstück, der uns die gewünschte Körperwärme wieder zurückbringen konnte.

Nachdem die Lunch-Pakete gepackt wurden, traten wir die Reise zum Fort Fun Abenteuerland an. Zum Glück hielt der Regen und die Kälte nicht lange an, sodass wir den Park mit Sonnenschein genießen konnten.

Wie immer tobten wir uns an allen Attraktionen aus, fuhren Achterbahnen, Wasserbahnen, Rafting und Sommerrodelbahn. Wir nutzten die Parkzeit voll und ganz aus und blieben bis zum Schluss!

Den Abend lassen wir bei leckeren Geschnetzelten mit Reis ausklingen und erholen uns von den Eindrücken und bereiten uns schon mal seelisch auf morgen vor, wo es in den Kletterpark geht.

Ganz liebe Grüße vom Edersee
Eure Jugendfeuerwehren der Stadt Obertshausen



© Feuerwehr Stadt Obertshausen