Sommerfreizeit 2016

Hallo liebe Leser,

nachdem wir im letzten Jahr mit unserer Partnerfeuerwehr aus Meiningen gemeinsam ins Zeltlager gefahren sind, fahren die Jugendfeuerwehren der Stadt Obertshausen wieder alleine ins gemeinsame Zeltlager.

Monatelang haben wir für diese Freizeit geplant und nun steht uns am kommenden Samstag die Abfahrt bevor. Dieses Jahr werden wir unsere Zelte auf dem Zeltplatz "Zur Altburg" in Bundenbach im Hunsrück aufschlagen.

In den acht Tagen der Sommerfreizeit werden wir wieder einiges erleben. Das Ausbilder-Team hat tolle Ausflüge geplant, von denen unser Dokuteam natürlich wieder jeden Abend berichten wird.

Den ersten Bericht werden wir am 23.07.2016 veröffentlichen, wie unsere ersten Eindrücke auf dem Zeltplatz waren und das Aufbauen und Einrichten der Zelte abgelaufen ist.

Wir freuen uns schon sehr. Bis Samstag.

Die Jugendfeuerwehr der Stadt Obertshausen



© Feuerwehr Stadt Obertshausen