Sommerfreizeit 2015

Hallo liebe Leser,

nun ist es bald soweit und die Jugendfeuerwehren der Stadt Obertshausen fahren wieder gemeinsam ins Zeltlager. Dieses Jahr fahren wir sogar zusammen mit unserer Partnerfeuerwehr aus Meiningen. Wir freuen uns, dass wir nach einigen Jahren wieder einmal gemeinsam in die Freizeit fahren können.

Monate lang haben wir für diese Freizeit geplant und nun steht uns am kommenden Samstag die Abfahrt entgegen. Dieses Jahr werden wir unsere Zelte auf dem Zeltplatz Gut Erlasee in Arnstein aufschlagen.

In den acht Tagen der Sommerfreizeit werden wir einiges erleben, von denen unser Dokuteam natürlich wieder jeden Abend berichten wird.

Den ersten Bericht werden wir am 15.08.2015 veröffentlichen. Wir sind schon voller Vorfreunde auf das Wiedersehen unserer Freunde.

Bis Samstag!

die Jugendfeuerwehren der Stadt Obertshausen &  friends



© Feuerwehr Stadt Obertshausen