Impressionen der Sommerfreizeit

Hallo liebe Leser,

wir sind schon wieder ein paar Tage daheim und der ein oder andere ist auch schon wieder auf dem Weg in den nächsten Urlaub.

Leider ging auch diese Freizeit wieder viel zu schnell um. Wir hätten gerne noch ein paar Tage dran gehängt. Nochmal vielen Dank an unsere Ausbilder für das tolle Programm und das leckere Essen, was ihr uns zubereitet habt. Natürlich auch ein Dankeschön an alle, die uns bei dieser Freizeit im Hintergrund unterstützt haben!

Wir möchten euch gerne noch einige Impressionen unserer Freizeit zeigen, die wir in unseren Tagebucheinträgen nicht dabei hatten.

Unseren Kameradinnen und Kameraden wünschen wir ruhige Sommerferien und noch ein paar erholsame Tage!

Bis bald, zur nächsten Sommerfreizeit ;-)

Euer Dokuteam



Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen