8. Tag - Heimreise

Heute war es nun soweit!

Die Heimreise stand vor der Tür. Doch bevor wir überhaupt nach Hause fahren konnten, mussten wir natürlich erst einmal unser Gepäck und das ganze Zeltlagermaterial zusammenpacken.

Auf dem Weg nach Hause machten wir kurz im Restaurant zur Goldenen Schwalbe halt, um uns zu stärken.
Denn wir mussten ja noch das ganze Material wieder im Feuerwehrhaus wegräumen.

Im Feuerwehrhaus angekommen, entluden wir schnell den LKW und konnten gegen 16:30 Uhr endlich nach Hause gehen.

Es war eine super tolle Sommerfreizeit, die uns viel Spaß gemacht hat.
Ein dickes Dankeschön an unsere Ausbilder, die sich ein super tolles Programm für uns ausgedacht und geplant haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Sommerfreizeit ;-)

PS: Leider konnten wir durch das Abbauen nur sehr wenige Fotos machen. Dafür aber werden wir noch mal die schönsten Bilder unserer Freizeit für Euch zusammenstellen :-)



Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen