5. Tag - Badespass, Esel und Affen

5. Tag der Sommerfreizeit

Heute war endlich mal gutes Wetter, dass lange angehalten hat. Und dass muss ausgenutzt werden!

Daher ging es heute endlich an den Badesee, um ein wenig zu plantschen und um sich abzukühlen. Der See war mit mehreren Spielgeräten bestückt, die wir dem absoluten Feuerwehr-Härtetest unterzogen hatten. Resultat: sehr gut!

Danach gab es frische Käsespätzle, von denen nichts übrig geblieben ist. Im Anschluss ging es in den Tierpark. Dort schauten wir uns Alpackas, Esel, Affen und Ziegen an und fühlten uns dort "tierisch" wohl.

Zum Abendessen gab es Kaiserschmarrn und Obstsalat.

Nun gehen wir ganz schnell ins Bett, denn morgen haben wir einen langen und anstrengenden Tag vor uns.
Es geht in der Erlebnisbergwerk nach Merkers und auf die Wasserkuppe.

Bis morgen, Euer Dokuteam.



Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen