3. Tag - Spiele auf dem Platz

Heute Morgen konnten wir zum Glück ausschlafen, denn heute standen Spiele auf dem Platz und ein Besuch des Badesees auf dem Plan.

Die geplante Geocaching-Tour fiel leider wegen unserer schlechten Internetverbindung ins Wasser. Wir haben hier nur Edge!!! :'( Der Badesee fiel auch wortwörtlich ins Wasser, da uns das Wetter wieder einen Strich durch das geplante Programm machte. :-(

Wir spielten Brettspiele und manche legten sich in die Zelte um ein Buch zu lesen oder sich einfach nur zu unterhalten. Zum Mittagessen gab es Brat- und Rindswürste mit einer selbstgemachten und sogar leckeren Currysoße. :-DGegen 15:00 Uhr kam unsere Schlossmagd Giselinde zum Crêpes essen. Sie war von den Crêpes so begeister, dass sie selbst auch einen zum Ersten mal machte.

Bis zum Abendessen hatten wir Zeit zur freien Verfügung. Wir freuen uns schon auf Morgen. Wir besuchen die Freiwillige Feuerwehr in Fulda und gehen im Anschluss shoppen. Wir sind auch noch gespannt, was sich unser Ausbilder sonst noch für den morgigen Tag ausgedacht haben.

Euer Dokuteam



Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen