Jahresabschlussfeier der Jugendfeuerwehr Hausen

Am vergangenen Wochenende trafen sich alle Jugendlichen mit dem Ausbilderteam zur diesjährigen Jahresabschlussfeier im Feuerwehrhaus Hausen, um gemeinsam das Jahr 2019 mit einer gemütlichen Feier und jeder Menge Spaß abzuschließen.

Wir begannen am Samstag Nachmittag mit einer kleinen sportlichen Betätigung im ParkBowling Mühlheim. Nach mehreren spannenden und anstrengenden Runden, bei denen jeder gezeigt hat, wie er eine ruhige Kugel schwingt, machten wir uns gegen 19 Uhr wieder auf den Heimweg ins Feuerwehrhaus.
Nach den Dankesworten des Jugendwartes gab es dann auch noch tolle Geschenke für alle. Ebenfalls hatten wir Besuch von unseren Stadtbrandinspektoren und unserer Wehrführung, welche uns auch noch eine Überraschung mitgebracht haben.

An dieser Stelle möchten wir uns auch recht Herzlich bei der Wehrführung, den Stadtbrandinspektoren und dem Feuerwehrverein für die Unterstützung und die tollen Präsente bedanken.
Den Ausklang des Tages genossen wir im Anschluss bei einem gemütlichen Spieleabend mit anschließender Übernachtung im Feuerwehrhaus.
Nach einer recht kurzen Nacht und einem ausgiebigen Frühstück schlossen wir die Feier mit teamorientierten Aufräumarbeiten ab.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und möchten auch auf diesem Wege allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und Jahrzehnt 2020 wünschen.

Eure Jugendfeuerwehr Hausen null



Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen