Kreisverbandsversammlung am 28.03.2019

Die Kreisverbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverband Offenbach e.V. (KFV) ist die jährliche Mitgliederversammlung der Feuerwehren des Kreis Offenbach, hier werden traditionell alle neuen Mitglieder in den Einsatzabteilungen der Feuerwehren des Landkreises Offenbach begrüßt.
Insgesamt traten im vergangenen Jahr 154 Mitglieder in den aktiven Dienst der Feuerwehr im Landkreis Offenbach ein, davon waren 96 Seiteneinsteiger und 58 kamen aus den Jugendfeuerwehren.

Auch unsere neuen Mitglieder konnten in diesem Rahmen in der Feuerwehr begrüßt werden. Wir wünschen den neuen Mitgliedern viel Erfolg und viel Spaß in der Feuerwehr der Stadt Obertshausen.

Der langjährige Verantwortliche für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des KFV, Günter Fenchel wurde am Abend aus seinem Ehrenbeamtenverhältnis entlassen und somit in den Ruhestand verabschiedet.
Ferner konnten Carl Bauernfeind und Wolfgang Lindner für 30- und 25-jährige Arbeit als Kreisausbilder ausgezeichnet werden.

Ein dickes Danke an alle.



© Feuerwehr Stadt Obertshausen