Impressionen der Skifreizeit

Zu unserem Abschlussbericht können wir nicht mehr viel sagen. Das meiste haben wir ja schon in den Tagebucheinträgen zuvor bereichtet. Was wir trotzdem noch mal erwähnen wollen ist, dass uns die Skifreizeit super viel Spaß gemacht hat und uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Davon können wir und unsere Ausbilder bestimmt noch lange Jahre erzählen.

Auch möchten wir uns noch einmal ganz doll bei den Sponsoren bedanken. Durch Sie wurde diese wundervolle Skifreizeit überhaupt ermöglicht. Vielen, vielen Dank!

Leider ging die Skifreizeit zu schnell um. Aber unsere Ausbilder haben uns schon verraten, dass wir dieses Jahr in die Sommerfreizeit fahren. Unsere Zelte werden wir in der ersten Sommerferienwoche in Gedern aufschlagen und dort eine gemütliche Woche am See verbringen. Nein, natürlich nicht nur am See. Wie wir unsere Ausbilder kennen, sind sie schon voll in der Planung mit dem Programm, um uns wieder einmal eine tolle Woche zu bereiten. Darauf freuen wir uns auch schon sehr. Mal wieder die Sonne genießen.

So, das war es auch schon von unserem Abschlussbericht. Wir haben für euch noch ein paar Bilder zusammengestellt, damit ihr noch ein paar Eindrücke von unserer Freizeit bekommt. Die nächsten Tagebucheinträge kommen dann im Sommer. :-)


Bilder: © Feuerwehr Stadt Obertshausen