Skifreizeit 2014

Hallo liebe Leser,

das Jahr 2013 war für die Jugendfeuerwehren der Stadt Obertshausen ein besonderes Jahr. Die Jugendfeuerwehr Hausen konnte ihr 50-jähriges Bestehen und die Jugendfeuerwehr Obertshausen ihr 35-jähriges Bestehen feiern.

Aus diesem Grund führen wir eine besondere Jubiläumsfreizeit durch, die wir mit den Jugendlichen in Österreich verbringen werden. Nach monatelanger Planung zieht es uns vom 02.01.2014 bis 11.01.2014 in das Skigebiet Obertauern.

Es ist natürlich sicher, dass wir in den zehn Tagen viel erleben werden und das wollen wir in dieser Rubrik teilen. Wir haben ein Dokuteam zusammengestellt, das jeden Abend die aktuellen News und Erlebnisse auf unsere Homepage stellen wird.

Wir freuen uns sehr auf diese besondere Freizeit und werden auch viel Spaß daran haben, Ihnen und den Daheimgebliebenen jeden Tag von unseren Erlebnissen berichten zu können.

Wir möchten uns auch gleich auf diesem Wege bei unseren Unterstützern und Spendern, wie unter anderem der Dr. Carl und Ellen Klöss-Stiftung bedanken, die uns für die Jubiläumsfreizeit eine großzügige Spende einrichtete.

Wir freuen uns schon sehr auf eine tolle Fahrt.

die Jugendfeuerwehr der Stadt Obertshausen



© Feuerwehr Stadt Obertshausen